Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstliche Geburtstagskarten finde ich einfach klasse.
Und mit der Blätterstanze für die Big shot ein Traum.

Ich hoffe sie gefällt Euch genauso wie mir...und der Beschenkten natürlich auch!
Einen gesegneten Mittwoch wünsche ich euch..gut zu wissen das heut Berglefest ist(die Mitte der Woche!!)
GVLG Anja

4 Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ich komme gerade von Kerstin und Martina zu dir rüber gehuscht. Die Karte ist wirklich ein Träumchen. Ich finde die Blätterstanzen auch super. Dem Beschenkten gefällt die Karte mit Sicherheit. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh - schön!
    Das mit der Blätterstanze kann ich auch nachempfinden!

    Auerßdem freue ich mich auf moren!
    Juchu!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Hab mich gleich mal als Verfolgerin eingetragen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    welch wunderschöne Karte!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen