Montag, 8. Oktober 2012

Wollte euch mal kurz von meinem Woende erzählen!!
Es war so schön, oder? winke, winke!!!
Als kleines Mitbringsel (irgendwo im www gefunden und sooo schön gefunden) habe ich einen Stickrahmen mit Stoff bespannt. Mit Nähstempel die es leider nicht mehr von SU gibt aber für eine Näherin wichtigst!!!sind aufgehübscht.
 Bestückt mit wichtigsten Nähutensilien...:
.....kennt ihr den Nadeltwister??
.....oder den Wasserlöslichen Stift...beides von der Firma Prym?!?!
Ich glaube das es der Beschenkten gefallen hat. 


Speziell für Nähverrückte wie mich 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh, sieht richtig lieb aus!
    ... und so ne nette Idee! :-)

    Genieß die Sonne!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein neues Schmuckstück für mien Nähzimmer! Dieser Stickrahmen - von dir so wunderschön gestaltet!! Sabald ich Zeit habe, schaue ich mir den Twister genauer an und und und... meine Nähmaschine habe ich übrigens gleich gestern früh um 9 Uhr zur Ladenöffnungszeit hingebracht. Ich hoffe, dass ich sie sehr bald wiederbekomme, denn es juckt in den Fingern.

    Zeit habe ich allerdings eher weniger ...

    Ich denke an unser schönes Wochenende und freue mich !!!!

    Ganz lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen