Freitag, 12. Oktober 2012

Diese zwei Flaschen sind schon etwas älteren Datums verschenkt worden. "Zwinker". Ich hoffe das ihnen der Erdbeerlimes geschmeckt hat..also meine Flasche die ich mir abgezweigt habe ist schon lange leeeeeer...! Leider gibt es die Stanze Pillowbox nicht mehr im neuen Sortiment von SU.
Schade....
Liebe Grüße und es ist bald Woende !!!
Eure Anja


Kommentare:

  1. ich hab noch ein klitzekleines bisschen - ein Anstandsrestle sozusagen :)
    Wünsch dir ein wunderbares Wochenende!
    Glg,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    hmmmmm, Erdbeerlimes. Das ist ja was ganz leckeres und hält sicher nicht lange. Besonders nicht, wenn er selbst gemacht ist. Aber so wunderschön verpackt möchte man so ein tolles Mitbringsel so lange, wie möglich schonen, also ein Zwiespalt, hihi. Die Pillowbox habe ich mir zum Glück noch gesichert. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, die sind traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen