Dienstag, 9. Oktober 2012

Guten Morgähn!!
Diejenigen die mich näher kennen, wissen das ich ein ausgesprochener Morgenmuffel bin. Sorry, ist halt so. Aber nachher kommt meine liebe Freundin Iris zum nähen und tratschen.....mhhhh.. dafür lohnt es sich einfach aufzustehen.
Mal schauen was wir bis gegen Mittag gewerkelt haben...

 Aber jetzt noch kurz 2 Bilder die ich für mein Nähzimmer gebastelt habe:
Die Knöpfe habe ich von einem wunderbaren Menschen geschenkt bekommen..zwinker liebe Bea!!
  Die Blumen natürlich von SU: Mixed Bunch mit dazupassender Stanze und der Zarte Zweig. Und wenn man mal das Gefühl hat da fehlt noch was; nehmt doch mal den Color Spritzer und einenWrite Marker der dazupaßt ( je tiefer ihr den Stift einsetzt umso dicker werden die Spritzer) und drückt mal kräftig aud die Tube!!
Ich finde das Ergebnis immer wieder richtig erstaunlich..smile.
Jetzt muß ich aber auch auf die Tube drücken..wünsche euch einen guten,gesegneten Tag.
Eure Anja

Kommentare:

  1. *spritz*spritz* ist super :) Ich hab das Ding jetzt ja auch und es gibt (fast) nichts schöneres *lach*
    Gvlg, Stempelschwester Tina

    AntwortenLöschen
  2. grins ..... freut mich, dass du sie brauchen kannst! Sieht ganz toll aus, was du da gewerkelt hast! Ich hab die Farbausstattung leider nicht, aber immer wenn ich so was von dir seh, krieg ich Lust auf mehr :-)
    Mir tut grad der Arm weh von einem Häckelmusterversuch...
    Grüßle von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja...also ein Morgenmuffel war ich nie...dafür aber meine jüngste...
    Leider lasse ich mich von negativen Stimmungen im null komma nix anstecken, so daß ich neuerdings ca. 5 Minuten nach dem Aufwachen meiner Tochter ebenfalls zum Morgenmuffel mutiere!
    Schön sind deine Bilder für´s Nähzimmer geworden! Nähen will ich immer schon können... vielleicht lern ich es ja bei dir ;-)
    Jetzt schau ich mich noch ein wenig um, bei dir!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen