Montag, 22. Oktober 2012

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch und möchte euch gleich etwas neues Gebasteltes zeigen.
Die Box habe ich nach einer Anleitung  von KerstinDesign gebastelt. Die ist so Klasse um mit den unterschiedlichsten Materialien gefüllt zu werden und die Karte ist auch gleich mit dabei.
 Heute habe ich ein schon lange versprochenes Geschenk fertig gemacht und darin versteckt.

Aus sehr dickem , weichem Basteldraht und einem Glasnugget (oder einem Halbedelstein) habe ich ein Ringgerüst gedreht und den Nugget miteingebunden. Wer gerne große Ringe trägt ist davon begeistert!!! wer nicht bleibt überall hängen!!
Jep, dieser Ring hat anstandslos in die Schachtel gepasst!!
Jetzt muß ich nur noch abwarten wie er der Beschenkten gefällt????....wir werden sehen.
Machts gut und
     be blessed.
Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    die Box ist schon mal sehr schön gestaltet, liebe Anja. Aber der Ring ist der absolute Hammer. Ein echter Hingucker. Der wird der Beschenkten mit Sicherheit gefallen. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was du alles kannst! Schneidern, Nähen, Stempeln, Basteln und Ringe machen auch noch! Dein Name ist echt Programm, meine Liebe.
    Gvlg,
    Tina

    AntwortenLöschen