Sonntag, 14. Oktober 2012

Hallo an einem wunderschönen verregneten Sonntag!!
Ideal um sich zu vergraben Tee zu trinken und zu Basteln, oder??


Ich muß gestehen das ich das heute so richtig genieße....das heißt nicht das ich etwas gegen die Sonne habe..aber am Wetter können wir eh nix drehen....also freut euch trozdem!







Hier zwei Karten die meine Stempelschwester und ich am gleichen Tag ohne voneinander zu wissen in der gleichen Technik gearbeitet haben. Sie hat auch gemeint...zwei D.....ein Gedanke!!! zwinker
Blätter auf der Rückseite mit spots bestempeln und ab aufs Papier. Macht total Laune!!
Laßt euch nicht aufs Gemüt regnen, ihr habt alle ein Dach über dem Kopf.
Fröhliche Regentropfen
Eure Anja

Kommentare:

  1. Ich finde das Wetter auch ok so - da lässt es sich einfach besser im Werkelzimmer verkrümeln. Und es entstehen - so wie bei dir - einfach tolle Karten!
    Sieht klasse aus mit den Blättern! :-)

    Alles Liebe,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ja, wenn so´n Schietwetter ist, dann ist das die positive Seite daran. Die Idee ist super, mit den Blättern und sieht noch dazu ganz toll aus. Ist ja ein Ding, das ihr Zwei den selben Gedanken so toll umgesetzt habt. Zufälle gibt es, das ist schon unheimlich, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    das sieht ja toll aus! Wenn ich den Berg Dankeskarten hier mal weg hab, dann probier ich das auch mal aus.
    Hab heut mit nem guten Buch in der Hand dem Regen zugehört - herrlich!!
    So long, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Das sind sehr sehr schöne herbstliche Karten geworden. Is ja lustig, daß ihr beide die selbe Idee hattet!
    Über das Wetter kann ich mich grad nicht freuen... Ich brauch Sonne!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Eine dieser schoenen Karten ist jetzt bei mir ;)
    Vielen Dank fuer die vielen lieben Kleinigkeiten, das hat mir heute nach dem ersten Arbeitstag so richtig gut getan!

    AntwortenLöschen