Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kleine Anleitung zum heutigen Tag.
Meine liebe Azubine hatte am Montag ihren großen Tag.....18 Jahre ist sie geworden und da sie Urlaub hat habe ich mir etwas Zeit lassen können mit meiner Kleinigkeit.
Ich habe mir die kleine Goodieverpackung von vorgestern für eine 250gr Tafel vergrößert.
Dazubraucht ihr aus einfarbigem Papier folgende Teile:
1 ganzes DIN A4 Blatt das ihr über die kurze Seite hin bei 5 cm/7,5/22,5/und 24 cm falzt.
Über die lange Seite falzen bei 1,5cm/3/18/19,5 dann die Teile wie auf dem Bild abschneiden.
Jetzt braucht ihr für den Deckel nocheinmal 2 Teile mit dem  Maß 15cm auf ca 15 cm(ich habe ein Blatt genommen und nach abschneiden von 15 cm einfach nur noch mal geteilt, reicht völlig)
An die Kurzen Seiten mit doppelseitigem Klebeband ankleben.
Jetzt mit DP verschönern, zusammenfalten und mit einem halben Klettpunkt verschließen!
und verschenken.
Ich hoffe es gefällt ihr und euch.
GVLG Anja






Kommentare:

  1. Moin Anja,
    oh, wie schön. Die Box sieht klasse aus und wird dem Geburtstagskind sehr gefallen. Die Schleife sieht so schön aus. Und ganz lieben Dank für die Anleitung. Werde ich mir gleich mal abspeichern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Eine tolle Idee das Minigoodie in ein Riesengoodie zu verwandeln :)Da hat sie sich sicher riesig darüber gefreut. Schodulade ist immer gut, und dann noch so ein riesiges Täfelchen so schön verpackt!
    Gvlg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, supi!
    Und dann gleich noch mit Anleitung!
    Klasse!

    Lieben Dank und viele Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen