Mittwoch, 17. Oktober 2012

Zum heutigen Tag ganz frisch eine Geburtstagskarte.
Sie sollte einen hiesigen Gutschein beherbergen und eine ganze Gruppe mit Unterschrift platz haben.

Langer Rede kurzer Sinn...zieh mal am Bändele!!
Happy Birtday Christina!
PS. habe mich gerade an der Farbe Gartengrün und Kürbisgelb von SU festgefressen!!!
Geht es euch auch manchmal so??
Denkt dran es ist Berglefest.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind auch echt klasse - passen super zum Herbst! Toll geworden, die Karte! Die Sache mit dem Blätterdruck mag ich auch unbedingt mal probieren ... Ob ich das wohl noch schaffe bevor die Blätter alle weg sind ;-)
    GVLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Herbstkarte... Ich mag die Farben, und die Blätter, und die Spritzer, und das Bändele mit Blatt :)
    Gvlg
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh - schööööön!
    Toll, dass du so fleißig herbstlich werkelst! Das gefällt mir!
    Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, vor allem bei so schönem Wetter! :-)

    Bis bald, deine katrin

    AntwortenLöschen