Sonntag, 21. Oktober 2012


Hier noch einen kurzen winker am Sonntag,
Haben den heutigen Tag richtig genossen und sind mit Bienchen(Motorrad) in der Gegend rumgedüst!!
Gelandet sind wir bei Balingen auf dem Lochenfelsen mit einem riesigen Blick über das Gebirge und Balingen. Es war so herrlich....Bea, kennst die Gegend????
Nicht gerade das beste Foto, habe mit meinem Handy ein Panoramabild versucht...muß glaube ich noch üben!!

Und mit Genehmigung des Mennekens.....
Fesch, oder??
Liebe Sonntagsgrüße.
Anja

Kommentare:

  1. Ja, super. Tolle Bilder zu einem schönen Ausflug.
    Gute Nahhaaacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Sehr fesch!!!
    Lederhose...fehlen nur noch die langen Haare und ich würd in den Monitor beissen ;-)

    Du, liebe Anja, ich hab dir einen Award verliehen...Es ist ein KinderschuhAward, der kleinere Blogs bekannter machen soll.
    Ich mag normaler weise diese "BlogKettenbriefe" nicht, da steckt mir zu viel MUSS drin...aber dieser hier ist ganz nett und ich nehm das bisschen muss, das drin steckt einfach rau: Also du musst ihn nicht weitergeben (außer du möchtest gern), du kannst dich einfach nur drüber freuen!
    Jetzt wünsche ich dir einen tollen Start in die Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gipfelstürmerin!
    Jupp, die Gegend kenn ich gut - die ist wunderschön!! Als Kind hab ich immer geschimpft, wenn wir wieder mal auf einen dieser Berge der Alp geklettert sind, aber heute denk ich da anders drüber *grins
    Herrlich, gell? Und dahin mit dem Motorrad - das ist ja echt genial! Tolle Kurven, gelle?
    Dicken Glückwunsch noch zu deinem ersten Award!!!! *mitfreu

    GVLknuddelG Bea

    AntwortenLöschen