Mittwoch, 24. Oktober 2012

Zur Geburt eines neuen kleinen Erdenbürger!
Mein erstes mal mit Embossingpulver gearbeitet und das gleich auf Original...was hatte ich für ein Glück, es hat funktioniert!!


Farbe Osterglocke; Stempel SU Babyglück.
Mittwoch- Berglefest!!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    die Karte ist ein Träumchen. Sie sieht sehr edel aus mit dem Transparentpapier. Ist klasse, das Embosste. Auf Transparentpapier habe ich es noch nicht versucht. Werde ich mal probieren. Bei deiner Karte sieht es jedenfalls klasse aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anja!

    Total schön, deine Karte! :-)

    Danke fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja!

    Das sieht total klasse aus mit dem embossten (gibts das Wort?)Namen oben drauf!!
    Glück...? Oder eben kreatives Talent? :-)

    Ganz liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen