Samstag, 20. Oktober 2012

Hallo am Samstag.
Heute möchte ich euch ein Sternle von meiner Stempelschwester, Scher Stempel Papier, zeigen.
Dieses Sternle ist gerade mal 3 cm groß.
Ich bin total Stolz das ich die Faltanleitung ohne Knüllorigami, knoten in den Fingern und vor allem mit glänzender Laune geschafft habe.
Und hier kommt noch der größere Bruder mit ca. 6 cm.
Diese Größe werde ich wohl noch ein Paar machen um sie an Geschenke zu hängen!!

Schönen Samstag wünscht euch
Anja

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhh!
    ... staun, staun, staun, staun!
    Sieht einfach klasse aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kein geknülle? :)Der große sieht ja toll aus, so schönes Papierchen hast du da genommen!
    Ich übernehm das knüllen gerade für dich... Habe soeben ein undefinierbares etwas erschaffen *juhu* :)
    Wünsch dir nen schönen Sonntag.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Cool!!
    Ja, Weihnachten kommt ja irgendwie jedes Jahr schneller als man denkt :-) Gleich mal nach der Anleitung suchen ....
    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    wow, das sieht ja toll aus. Der kleine Stern ist super mit dem Knopf darauf. Ich denke ich werde auch erstmal Fingerfasching haben, wenn ich das versuche, hihi. Die Karte sieht echt schön aus mit diesem Stern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen