Freitag, 26. Oktober 2012

Huch..schon wieder Freitag!!

Heute habe ich eine Karte beim aufräumen gefunden die ich euch noch gar nicht gezeigt habe!
Man nennt sie auch Staffeleikarte weil man sie so schön hinstellen kann. Hab kurz das Wetter ausgenutzt und Fotografiert. Allerdings habe ich die Seite vergessen..naja. Sollen Sonnenblumen darstellen!
Und da ich Sonnenblumen liebe habe ich mir mal einen Stapel gemacht.. Alles von SU
Wellenkreisstanze2 3/8 " und Kreisstanze1 3/4 "
oder kleiner in Wellenkreis 1 3/4 " und Kreis 1 3/8 "
Als  Blatt Oval 1 3/4 " auf 7/8 " für klein oder 2" auf 1 3/8 "
Die Blätter kann man schön mit dem Falzbrett in Form bringen und die Innenkreise habe ich noch mit Punkten geprägt.
Wünsche euch noch einen kalten,klirrenden Tag!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Rate mal, was ich gerade mache... Ich LIEBE Sonnenblumen. Noch ein Grund mehr mir die große Kreis- und Wellenkreisstanze zu kaufen... jetzt gibts halt erstmal nur kleine. So hübsch!!
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    eine super Karte ist das. Die Sonnenblumen sind der Hammer. Muss ich unbedingt mal nachbasteln, wenn ich darf.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen