Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hallo!
Bevor ich mich ganz auf Weihnachten stürze habe ich noch 2 herbstliche Karten für euch.
Dieser Kürbis hat mich total fasziniert!!( Im Netzt entdeckt bei BiggisBastelBox.blogspot.com) Besteht er doch nur aus 3 ausgestanzten Ovalen.
Und da ich ein Kürbisfreak bin und diese Pflanze so ziemlich das einzige ist was meine gärtnerischen Fähigkeiten hergeben, war ich Feuer und Flamme!
(heute gab es Kürbissuppe Taiart!!hmmmmmm, lecker!!)
Und zuletzt noch etwas Herbsstimmung...mal sehen wie lange es noch anhält..grins

Liebe Grüße.
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    beide Karten sind sehr schön und gefallen mir sehr gut. Die Farbtöne sind wunderbar abgestimmt und geschmackvoll.

    Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    die zwei Herbstkarten sind dir super gelungen. Der Kürbis ist toll. Den werde ich auch mal basteln. Gefällt mir richtig gut. Jetzt, wo das Wetter noch ein paar Tage so schön bleiben soll, bleibst du bestimmt noch in Herbststimmung, wa? Bin mal gespannt, ob noch was herbstliches kommt, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Moi Anja,
    die Idee mit den drei Ovalen ist ja klasse! Schöne Karten!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja,

    also weißt du, das mit deinem Blog hier ist ja schön und gut ..... Aber wenn ich die all tollen Ideen seh, krieg ich immer die Krise dass ich nicht mehr Zeit zum Basteln habe ... hmpf ;-)
    Ich muss das unbedingt ändern - das ist unwiderstehlich ansteckend, was du da machst! Kürbisse aus Ovalen - toll und einfach!!! Danke!!
    GvlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Bea, wir müssen uns einfach wieder treffen....beim Klönen kann man doch so schön basteln, oder?
      GVLG Anja

      Löschen
    2. Ja stimmt - das ist immer so schön. Ich hadre zur Zeit mit dem Phänomen, dass die Zeit immer schneller vergeht, je älter man wird....grumel
      A gutats Nächtle!!

      Löschen
  5. WOW - vor allem die zweite Karte ist ja der HAMMER!
    Aber auch die mit den Kürbissen - das ist ja ne richtig geniale Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen