Samstag, 13. Oktober 2012

Berlin, Berlin wir waren in Berlin.
Dieses Jahr hatte mein Mann einen runden Geburtstag und da er gerne in der Welt herumgondelt und sich schöne Städte anschaut, hat er sich überlegt abzuhauen! (zum Glück hat er mich mitgenommen).


Als kleine Erinnerung für seinen Zwillingsbruder  (der ja dann bekanntlicher Weise am gleichen Tag geb, hat! und mit Frau dabei war)habe ich das 1. Mal versucht zu Scrappen..etwas verhalten , aber für den Anfang reichte mir das voll und ganz.....
Natürlich sind es noch mehr Seiten aber man weiß ja nie ob ihr überhaupt schon in Berlin gewesen seid??
Dann nicht zu viel verraten!
Wünsche euch einen schönen Samstag
Anja

Kommentare:

  1. Oh, toll!
    Und danke auch, dass du auf die Leute Rücksicht nimmst, die unsere Hauptstadt noch nicht besucht haben - ich gehöre nämlich auch dazu! :-)

    Schöööööönes Wochenende,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, ich habs schon live gesehen :) Sieht ja toll aus dein Scrapbook. Sowas trau ich mich ja noch nicht...
    Schönes Wochenende, und ich hoff deine Blätter sind was geworden *muss noch immer lachen*2 dumme, ein Gedanke sozusagen* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast jetzt du gesagt..ich habs mich nicht getraut. Werde sie morgen Bloggen.
      GVLG Anja

      Löschen
  3. Moin Anja,
    ich muss schon sagen, ein wunderbares Scrapbook ist dir da gelungen. Das sieht total klasse aus. An so etwas habe ich mich noch nicht heran getraut.
    Hab´ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen