Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hallöchen an Euch.
Vielen Dank für Euer Interresse mal bei mir vorbei zu schauen.

Ich war total überascht!
Hier noch 2 Bilder von meinem Kranz den ich mit den zauberhaften Schmetterlingen von SU aufgepeppt habe. Da die Schmetterlinge mit Draht locker befestigt sind schaukeln sie immer wenn man vorbeiläuft imWind...als ob sie lebendig wären. Papier ist alles aus der Restekiste!!! Muß auch leer werden. Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Anja

Kommentare:

  1. Hi!
    Oh toll, das sieht richtig schön einladend aus! Kannst du auch die Sonne dazu bestellen? Hier am Neckar hat es sich grad richtig eingeregnet ...Also nichts wie an den Basteltisch ;-)
    GvlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - bei uns regnets auch!
    Da können leider keine Schmetterlinge fliegen!
    Umso schöner, dass du welche in mein Arbeitszimmer flattern lässt!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    schön, daß du jetzt online bist. Willkommen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, hab Dich gefunden, war eigentlich gar nicht so schwer, musste nur bei Katrin - die ich hiermit auch ganz herzlich grüßen möchte - ein wenig stöbern. Ganz liebe Grüße und ist toll geworden Anita

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja nett - da kriegt man bei dir ja schon nette Grüße! Vielen Dank, liebe Anita!

    Und für dich, liebe Anja, habe ich einen Award! :-)
    Guck mal bei mir vorbei!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen