Samstag, 27. Oktober 2012

Hallo meine Lieben.
Hach, ich habe gestern mit meiner lieben Iris gebastelt!
War so schön. Bei Latte und Schneckennudeln war das erholung PUR!
Und das habe ich gewerkelt...


Die Farben in Glutrot, Gartengrün und Weiß mit etwas Goldglitzer sind meine liebsten Weihnachstfarben,mal sehen ob ich es schaffe in anderen Farben etwas Weihnachtliches zu gestalte...wenn ich mich festgebissen habe........naja. Wir werden sehen.
Die Stempel sind aus dem Stempelset von SU: Immergrün und Merry Minis mit den dazugehörigen Stanzen. Der letzte Weihnachstspruch ist aus ein Duftes Dutzend (ist ein super Stempelset!!)
Wünsche euch noch einen schönen Samstag.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    hach, sind die Karten schön geworden. Die Sets habe ich auch. Da kann ich mir gleich ein paar Anregungen hier holen. Danke, liebe Anja, für´s Zeigen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das sind aber auch schöne Farben, da darf man sich auch festbeissen :) Aufgrund dees weihnachtlichen Wetters hab ich heute auch mal mein "Immergrün" ausgepackt. Mal gugge was draus wird...
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen