Montag, 29. Oktober 2012

Moin, moin.
Bei diesem Schnee fällt es ganz leicht sich für Weihnachten zu interresieren!
Habe euch hier ein Paar weihnachtliche Tags!
Mit dem Kombipacket von Su superschnell gezaubert und in vielen verschiedenen Varianten einsetzbar!
Ich finde sie klasse!!


Embossingpulver und Spritzer immer mit dabei!!!
Wünsche Euch wieder einen Guten Start in die Woche!
GVLG Anja


3 Kommentare:

  1. Bei mir weihnachtets nun auch schon ein bißchen - passt aber echt zum Wetter!
    Sehen toll aus, deine Anhänger!
    Weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ja, hab ne Auswahl im Original gesehen und kann bestätigen, dass sie toll aussehen! Der Anhänger mit dem Spruch gefällt mir am besten - sieht absolut edel aus!
    Du hast mir 3 geschickt - und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich die tatsächlich weiter verschenke. Ich glaube, die kommen als Deko an den Christbaum ...

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    ich finde diese Tags auch super schön. Bei dem Wetter kommt auch echt Weihnachtsstimmung auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen