Dienstag, 16. Oktober 2012

 
 Hallo am Dienstag!
Leider greife ich heute zur Konserve, da mein Bügelwäscheberg nicht mehr zu überblicken war!
Der Schrank meiner Tochter wurde auch noch ausgemistet da die Lütte gerade ausgiebig wächst....vom Essen kann es nicht kommen (bei dem Quartalesser!!)
Da ich weiß das meine liebe Freundin Bea hier fleißig mitließt, möchte ich sie hiermit herzlich Grüßen!
Das System kennt ihr ja schon in- und auswendig, brauch ich nix mehr zu sagen.
Ich finde die Karte einfach supergenial...ein hoch auf den, der sie erfunden hat!!
Laßt euch Grüßen.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Oh, da kann ich mal wieder nur staunen - klasse!

    ... diese Art von Karten mache ich einfach viel zu wenig!
    Danke für die Motivation!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. grins ... *** freu *** Danke für den Gruß!

    UND EIN HOCH AUF DIE, DIE DIESE KARTE HIER GEBASTELT HAT !! :-) Sie hat hier bei mir immernoch einen Ehrenplatz und ich freu mich jedesmal, wenn ich sie anschaue. Saß heute endlich auch mal wieder am Basteltisch ... wird höchste Zeit, die Hochzeits-Dankeskarten fertig zu machen ;-)

    VLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    die Karte ist aber auch echt toll. Einmal habe ich mich bisher daran gewagt und sie ist sogar geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen