Mittwoch, 31. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich frei und somit habe ich ausgeschlafen und hänge gerade schon wieder an der Nadel....von der Nähmaschine.
Gestern Abend ist noch ein Shirt von Jolijou entstanden. Nach kleinen Änderungen am Schnitt ist ein neues Lieblingsshirt entstanden..das werde ich noch oft nähen.
Hier ein spätes Foto von meiner Shelly!
Der Hingucker finde ich ist der angenähte Schalkragen. Vor allem ist es schön lang und hält das Fiedle( schwäbisch und heißt POPO) warm!!!!!
Wünsche euch einen schönen Bergfesttag!
GVLG Anja
PS. Ich möchte noch recht Herzlich eine neue rundum-kreativ- Blogleserin begrüßen.
Hallo Sternenpalast, schön das du auf meinem Blog gelandet bist!

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    was für´n Hammerteil. Der Kragen ist der absolute Blickfang. Aber auch die Länge genial, wegen dem warmen "Fiedle", lustiger Name, hahaha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu und happy halloween :)
    Das Shirt ist ja toll, und um den Fiedle brauch ichs grad immer scheeeeeeeeee warm.
    Ich hoffe du konntest deinen freien Bastel/Nähtag bisher in vollen Zügen genießen und nutzen :)
    GVLG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Grins .....
    bei dir bekommt der Spruch "an der Nadel hängen" doch tatsächlich ganz neue Dimensionen :-)
    Sieht super aus, das Teil !
    Bei mir muss auch immer das ZwetschgenÄrschle (wie meine Kinder sagen) und der Hals schön warm sein ...
    Viel Spaß noch beim Zeit nützen....

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen