Montag, 15. Oktober 2012

Hallo am Montag.
Habe mal wieder die Nähmaschine rattern lassen.
Zu erst ein Shirt aus einer älteren Ottobre- eher wie ein Kleid. Leicht abgeändert an den Ärmeln!
Mein Model ist, darf ich vorstellen Bohnenstange: (deswegen weil bei ihr immer alles schlottert, meine Größe ist größer..hihi)
Mein zweites Projekt war ein Wickeloberteil aus einem dünnen, gewebten Stoff der mit eingearbeiteten Gummifäden gecrasht wurde.

Schnitt ist von Schnittquelle Freiburg.
Ich hoffe es gefällt euch wenn es hier so kunterbunt mit verschiedenen Materialien zu geht.
Laßt euch grüßen,
eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ach, immer diese Bohnenstangen, hihi. Da schlabbert nur immer alles so herum. Ich bin begeistert, das du so etwas Tolles kannst. Die beiden Teile sind sooo schön. Ich könnte sowas leider nicht tragen, weil ich so klein bin (1,58cm). Und ich würde so gerne *schnief*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Heidi.
      Ich gebe dir was ab, okay?....1,76. Nix mit hohen Absätzen. Da kannst jedem Mann auf den Kopf spucken.
      Danke dir für deine lieben Kommentare!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Ja, danke. Kann ich nur jetzt nicht mehr gebrauchen, hihi. Mein GöGa ist auch nicht sehr viel größer, aber pssst, das hört er gar nicht gern, hihi. Nu muss ich das Beste daraus machen.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. :-) Sososo den Männern spuckst du also auf den Kopf ;-)
    Ich bin neidisch!...nein, nicht auf die 4cm mehr ;-)...auf deine Nähkünste! Jedes mal wenn ich mir was zum Anziehen kaufen will/soll wünsch ich mir, ich könnte mein Zeug selber nähen! Oder meine Lieblingsoutfits einfach nachnähen :-( Kann ich aber nicht!

    Sehr sehr schöne Teile hast du da gewerkelt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hy Kerstin.Ist aber oft wie beim Schuster der die löchrigsten Schuhe hat, weil seine immer zu letzt kommen. Und dann ist da immer noch die Flickwäsche...grins!Bin so eine die mir einfach oft die Zeit stiehlt oder erst um 3 ins Bett geht!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    mann, bist Du kreativ! Wirklich rundum ;-) Deine genähten Oberteile gefallen mir supergut, besonders das weisse wäre genau mein Fall (auch wenn ich keine Bohnenstange bin ;-))! Ich bin eher so eine Kinder-Kleidungs-Näherin, mir fehlt bei den Erwachsenensachen irgendwie oft die Geduld...:-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen