Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein später Gruß am Sonntag!
Heute kann ich nicht viel zeigen da gestern im Pferdestall Kolik angesagt war...die Pferdetränke eingefrohren war...wir die Wassereimer aufbauen mußten und, und, und!!!
Mensch war das ne Nacht!
Deswegen von mir.....heute Schneebilder!

Schnee und herbstliche Blätter. Das habe ich schon lange nicht mehr gehabt und ehrlich gesagt muß ich das auch nicht haben!!! Ich bin kein Schneegegner ...aber muß es schon jetzt sein??
Aber jetzt noch ein kleiner Wink an Denisa...bei ihr durfte ich diese Woche Naßfilzen!!
DANKE Dir es war so scheeeee, ohne Schnee!
Gesegneten Sonntag.

Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Oh, alles weiß!
    Bei uns auch!
    Da macht sich deine Deko aber gut - liebe Grüße auch an Denisa! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen