Dienstag, 23. Oktober 2012

Auch schon wieder Dienstag!!
Ach wie die Zeit verrinnt und ihr legt im Netz ein Basteltempo vor da bin ich immer ganz hin und wech!! Was da immer und überall kreativ gebastelt wird..ich bin begeistert.
Zuerst möchte ich meine 16. Leserin begrüßen. So langsam bin ich etwas fitter im Bloggerleben und bin nicht mehr so überfahren!!
Hallo Sabine! Schön das du mich besuchst!

Aber jetzt noch kurz was vom Netz aufgeschnapptes, wo mein Herz einen Aussetzer machte. Aus lauter Kreisstanzen eine Eule...jubel. Von wem habe ich vergessen, ich weiss nur noch das ich sie auf meinem Blog verlinkt habe..hihi leicht den Überblick verlohren! ( Tanja??)
Auf jedenfall Ansteckungsgefahr.
Körper Stanze 1 3/4 "
Bauch Stanze  1 3/4" nochmal auf 2/3 kürzen
Augen Stanze 3/4"  die habe ich nicht darum die 1" und ca. ein drittel auf 2 Seiten abschneiden
Auge innen  1/2"
Ohren ausschnitt 1" Stanze
Restdreieck für Schnabel
Und hier fürs Foto auf einer Goodieverpackung von gestern bei SchereStempelPapier...versteckt sich eine Mini Ritterliche!!
Wünsche euch einen schönen Tag...gehe jetzt aufräumen!!!!boah voll übel!
GVLG Anja


 

Kommentare:

  1. *Quietsch* Ich setz mich SOFORT an den Tisch und Stanze! Wie cool ist das denn?
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich freue mich riesig, das du meinen Blog besucht hast und noch riesiger, das du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Ganz lieben Dank dafür. Deine Eule ist ja voll süß. Gerade dachte ich noch, schade, das ich nicht weiß, welche Stanzen ich dafür brauche, da postest du das auch schon. Das ist sehr nett von dir. Dankeschön. Die werde ich sicher auch mal basteln.
    Hab´noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja auch eine Ewigkeit gebraucht bis ich geschnallt habe das du auch einen Blog hast...schäm!!
      Aber ab jetzt bin ich bei dir Zuhause..grins!
      Danke dir liebe Heidi.
      GVLG Anja

      Löschen