Donnerstag, 17. Januar 2013

Mein heutiger und der Beitrag für Morgen gehören zusammen...laßt euch überaschen!
Zum Werkzeug gehört heute Moosgummi und eine gute!! Lochzange.
Ich habe mir einen Streifen von 2cm runtergeschnitten und mit der Lochzange gelocht...ich habe auch nicht aufgepaßt wo...einfach rein damit.
Dann einen gleichbreiten Streifen darunterkleben Zum befestigen auf dem Acrylblock nehme ich einen Non Permanentkleber. Somit habt ihr einen Fähnchenstempel mit Löchern...und da überall diese Punkte zu finden waren, habe ich das ganze einfach umgedreht. Also so...

So sieht der Abdruck auf dem Papier aus. Farbe ist Morgenrot, eine neue Lieblingsfarbe.
Und mehr vom Fähnchenstempel gibt es dann morgen.
Also, morgen wieder hier??
GVLG Anja


1 Kommentar:

  1. Wie cool, dein eigener Punktestempel!*auf to do Liste draufschreib*
    Morgen bin ich dann wieder da um zu sehen was du mit dem Fähnchen anstellst.

    Gvlg von der Tina

    AntwortenLöschen