Donnerstag, 24. Januar 2013

Als ich euch letztens die Jeanshosenbeutel gezeigt habe, war darin mein Strickzeug untergebracht. 
Es sollte ein Poncho werden...und tatsächlich, seht her, ich bin wirklich fertig geworden!
Dieser Poncho besteht nur aus einem Rechteck. Ich freu mich schon auf`s tragen.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    da bist du aber ganz schön fleißig gewesen! Viel Spaß beim trage, sieht super aus.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (Stempel)Schwesterherz!

    du bist so fleißig, das ist der Hammer! Sieht toll aus und ist bestimmt auch kuschelig warm.
    Gvlg von der Häkelfront ( ich versuchs zumindest mal...)
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu kommentieren, obwohl ich deinen wundervollen Poncho schon bewundert hatte. War einfach zu müde. Aber jetzt...der Poncho ist genial und richtig schick. Kann ich mir denken, dass du ihn möglichst schnell tragen möchtest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen