Donnerstag, 31. Januar 2013

Wie versprochen nun die Anleitung für die Tütchen.
Ein DinA 4 Blatt (ich habe farbiges Packpapier genommen und bestempelt mit dem tollen Su Punktestempel Distressed Dots)
Das Blatt sowohl der Länge als auch der Breite falten.
Dann wieder 1X auseinanderfalten und ab jetzt erinnert es mich die ganze Zeit an einen Flieger!!
Die beiden Ecken wie zum Flieger einschlagen und falzen.

Die kurze Seite wird nach innen eingeschlagen so das die lange Seite oben liegt.
Jetzt werden die Seitenteile bis zur Mitte eingefaltet von beiden Seiten....
und das Gleiche nocheinmal...
Das bitte auf der anderen Seite genauso.


Spitze nach Oben falten und die Flügel nach Unten.
Jetzt in die Tüte fassen und auseinanderdrücken, wobei die Spitze am Boden wieder aufgehen muß!!!


Ausschmücken und viel Spaß damit!
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Halli hallo!

    Toller Tipp:
    angeschaut, nachgebastelt und das Tütchen gleich ins Herz geschlossen - ist ja voll süß.
    Dankeschön für die Anleitung!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ah - so geht das!
    Da muss ich mich mal in einer ruhigen Minute hinsetzen und ausprobieren!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    bin noch nicht eher zum kommentieren gekommen. Danke für die Anleitung dieser tollen Tüte. Ob ich das hin bekomme, ich habe da so meine Zweifel. Na wenn nicht, dann komme ich mal bei dir vorbei, hihi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So liebe Anja, jetzt hab ich die Tuete doch glatt mal ausprobiert. Vererst nur mal mit einem Testpapier, aber es hat gut geklappt. Vielen Dank fuer deine Muehe mit dem Workshop!

    AntwortenLöschen