Montag, 21. Januar 2013

Schnee und Frühlingsgefühle...
passt das zusammen???
Der Schnee liegt vor der Türe und was Buntes für die Augen gibt es heut als Bild für euch.

Blumen habe ich von meinem Burgherrn bekommen!
DANKE mein Schatz.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Lieber Burgherr,

    soo isch recht - verwöhn deine tolle Frau nur !!
    Ich hab mir heute nach ner halben Stunde Schneeschippen auch die ersten Primelchen gekauft - verrückt, oder? Aber ich hatte so Lust auf Farbe und Blumen....

    Viel Freude mit Blumen und Farben und liebe Grüße an euch beide!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ach, wie schön. Ich wurde am Wochenende auch mit wunderschönen Blumen verwöhnt. Wir hatten Hochzeitstag. Aber ich warte immer noch auf Schnee. Überall schneit es, nur hier nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen