Freitag, 25. Januar 2013

Nächster Geburtstag!!
Wieder einmal eine Ziehkarte.. sind einfach genial...

Ganz schlicht mit den Glückwünschen gehalten..denn wenn man links anfängt und dann die Mitte und dann rechts liest ist schon alles gesagt...Alles Gute_ zum Geburtstag _wünschen dir...
Das Papier ist lange gestreichelt, sogar schon Steinalt und jetzt aufgebraucht...schade.
GVLG Anja

3 Kommentare:

  1. so und jetzt gibt es heute ja auch wieder was zu bestaunen. Die Karte ist super schön. Schon das Papier allein. Dann noch diese tolle Machart. So eine tolle Karte sorgt garantiert für staunende Gesichter.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Kartenart ist wirklich toll! Da ist ein AHHHHH fast schon garantiert!
    Du hast diese Karte sehr schön gestaltet!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    die Karte ist wirklich sehr schön. Der Gag, dass der Spruch über die ganze Karte geht, ist super originell.
    Und sieh das mit dem Papier mal so: jetzt hast Du mehr Platz für was Neues :-).

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen