Samstag, 19. Januar 2013

Fingerstricken????

Als meine Kollegin gemeint hat das würde mir auch gefallen..dachte ich nur:
Naja, sie kennt mich eigentlich sehr gut....laß dich überaschen.
Und TATAAAAA.
Hier ist mein Erstlingswerk.

Die Wolle ist von Lana Grossa, Big &Easy, Colore.
Tatsächlich war dieser Loop in einen halben Stunde gestrickt und komplett fertig...
so lieb ich das.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Oooooooh - das sieht ja genial aus!
    Tolle Sache!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja supertoll aus !!! Wie geht das denn? Das Fingerstricken, dass meine Mädels in der Schule lernen ergibt irgendwie andere Ergebnisse :-)

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das hängt warscheinlich mit der Stärke der Wolle zusammen. Hier haben sie eine Nadelstärke von 15 angeben. Von der Maschenzahl sind es ungefähr 8.
      Wenn mir Iris nicht den Anfang gemacht hätte, sähe es glaube ich auch anderst aus!!!!
      GVLG Anja

      Löschen
  3. Huhuuuuuu,
    ich komm auch mal um die Ecke gekrochen - Blog-gugg-Rückstand der nimmer schön ist.
    Der Schal ist ja mal der Hammer *auch will* ich glaub ich muss mal online nach Anleitungen suchen gehen. So mit großen Maschen und dicker Wolle dürfte ich ja vielleicht auch in einer kürzeren Zeitspanne als 1 Jahr fertig werden 8)
    Fühl dich gedrückt am heutigen Weltknuddeltag
    Tina

    AntwortenLöschen