Donnerstag, 10. Januar 2013

Es geht weiter mit den Geburtstagen....
 Diese Schleifen sind für denKatzentransporter..die eine Hälfte wird von meiner Susi verschenkt- mit Schleife Nr.1 und Schleife Nr.2 wird auf die andere Hälfte gebeppt!!
Die Anleitung für die Box habe ich von Katrin. Sie hat immer sehr schöne Ideen, die ich sehr gerne nachbastel.
Euch noch einen schönen Abend.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wow.. die Schleifen sehen toll aus.. und die Box + Karte einfach wundervoll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    das sind ja traumhaft schöne Sachen, die du gebastelt hast. Die Schleifen sind der Hammer. Die Box von Katrin ist wirklich klasse. Ich hatte sie auch sofort nachgebastelt. Das Set auf dem ersten Bild sieht besonders edel aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,

    die Sachen sind wieder toll geworden! Heute kam auch eine seeeehr schöne Geburtstagskarte hier bei uns an :-) Danke, sie hat sich riesig gefreut! Die Box ist ja klasse, muss ich auch gleich mal testen!

    Lass es dir gut gehn! GvlG Beate

    AntwortenLöschen