Donnerstag, 3. Januar 2013

Sorry für die Verspätung.
Aber heute habe ich den ganzen Morgen beim Doc gesessen und heut Mittag habe ich Besuch von 2 gaaaaaanz Lieben, die ich schon sehnsüchtig erwartet habe, bekommen.
Winke, winke an Bea und Barbara... es war sooooo schön und vor allem,
wie in alten Zeiten!!!!
*ganzfestumarm*
Aber ich war nicht untätig und gestern ist ein Prototyp:
aus Alt mach Neu entstanden.

Der Kaffeeduft ist noch immer zu riechen.
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    das ist ja mal toll. Da muss man erst mal drauf kommen. Das sieht total klasse aus. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. *zurückwink* :-)

    Ja, tat richtig gut gestern! Kam ganz beschwingt nach Hause zum kranken Burgherrn - ne, ich muss hier Papa-Schlumpf sagen, denn wir wohnen ja im blauen Schlumpfhaus....*g

    Fleißig warst du, liebe Anja, trotz Aua: und das Täschchen ist praktisch, sieht gut aus und riecht wirklich noch lecker nach Kaffee.
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen