Sonntag, 27. Januar 2013

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr hattet genauso einen schönen Sonntag wie ich....
Zuerst habe ich mein SU Packet ausgepackt und mich wie Bolle gefreut,
 dann alles verteilt und verpack (Mädels, ab morgen wird ausgeteilt!!).
Lecker Spaghetti mit Meeresgetier gefuttert,
Siesta gehalten,
im Kreis meiner allerliebsten Kaffee zellebriert.....
Und als Letztes noch meine blumige Auflösung von dieser Woche fertiggewurstelt.
Ich hoffe er gefällt euch...

Ich brauchte dringend was Buntes!
Be blessed.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    schön, was Du aus den Blumen gemacht hast. Ich war schon neugierig, was auf den Blog von neulich noch folgen wird.

    Bunte Blumengrüße sendet Dir Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ach, da ist sie ja, die Auflösung, hihi. Sieht ganz toll aus, liebe Anja. Du lässt den Frühling ja schon einziehen. Bei uns hat es endlich auch mal geschneit. Heute Morgen war ich schon Schnee schippen und es hat sogar Spaß gemacht. Zu Mittag war ich bei meinen Eltern eingeladen. Es gab lecker Ente. Mit Meeresfrüchten habe ich so gar nicht´s am Hut, ich meine Krabben, Muscheln und so´n Zeug. Fisch esse ich inzwischen ja auch. Dafür mag mein Mann kein Geflügel, dann gleicht sich das wieder aus, hihi. Ich hatte gestern auch ein Paket von SU bekommen *ganz dolle freu*. Habe ich natürlich sofort ausgepackt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja!

    Der Kranz ist wunderschön geworden! Hab auch so Lust auf Frühling ! Übrigens: kenne ich diese Äste zufällig??? *g
    Unser WE war nicht so gut: 4 von 6 sind krank :-((( Guten Start in die Woche und dicken Knuddler von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön geworden. Habe erst vor kurzem meinen Kranz mit den Sternen abgenommen und das wäre eine gute Idee für´s Frühjahr.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Der Kranz ist echt klasse geworden! Ich brauch jetzt auch FARBE - hab das graue, triste, kalte Miesewetter einfach satt!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein schöner Kranz! Sehr hübsch! En würde ich auch gerne an meine Türe hängen! Dein Blog gefällt mir! Ich folge dir gerne!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen