Freitag, 4. Januar 2013

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit.


Es soll eine Quiltdecke in der Lasagnetechnik entstehen. Kuschelig und Quitschebunt!
Das Innere des Tops habe ich doch tatsächlich schon fertig, auch wenn es länger gedauert hat wie die nette Dame von You Tube gemeint hat.....


Mal schauen ob ich am Wochenende noch die Umrandung fertig bekomme??!!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Segenswünsche aus dem Schwarzwald.
Eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ach du meine Güte, das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus. Ich habe mir gerade das Video dazu angesehen. Das ist ja bewundernswert, was du da schon genäht hast und sieht wunderschön aus. Wunderbare Stoffe hast du verwendet. Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das klasse aus!! Hut ab!!
    Da bin ich ja schon auf das Endergebnis gespannt!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen