Mittwoch, 30. Januar 2013

Hallo noch ganz kurz....bevor der Tag zu Ende geht!
Heute bei der Arbeit (ich habe das Glück immer sehr kreative Menschen um mich zu haben)
hat mir eine Kundin gezeigt, wie man ein wunderschönes Tütchen faltet.
Jetzt kommt das fertige Tütchen und Morgen (Hallo Maria*winke-winke*) die Anleitung.

GVLG Anja
PS. ich hoffe ich kann schlafen..wir haben hier einen richtigen Herbst!!!sturm.

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    wow, dein Tütchen sieht ja schön aus. Du hast ganz toll gestaltet. Da freue ich mich auf die Anleitung. Ja, solche Kunden hat man doch besonders gern, wa?
    Bei uns ist es auch ziemlich stürmisch. Letzte Nacht habe ich bis ca 4 Uhr wach gelegen. Fenster auf geht da gar nicht. Es regnet auch schon den ganzen Tag. Also, bestes Bastelwetter, hihi. Hat alles VOR- und Nachteile.
    Liebe Grüße und gute Nacht Heidi

    AntwortenLöschen
  2. uih, das gefällt mir aber sehr gut - ich freu mich schon auf die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja spitze aus - da bin ich auch auf die Anleitung gespannt!

    Herzallerliebste Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen