Montag, 28. Januar 2013

Hallo an alle lieben Leserinnen und- Leser??
Habe ich einen Leser?? Ich glaub nicht.
Heute ein kleiner Vorgeschmack auf das Papier von SU das man geschenkt bekommt.
Die Farben und das Muster ist der Knüller...ich finde es Super.
Als Dankeschön für meine Besteller gab es diese Karte und jeweils noch eine Kleinigkeit dazu....
Schöne Grüße für die neue Woche sendet Euch, Anja

Kommentare:

  1. Oh, toll!
    Du bist ja richtig fleißig! Supi!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    wie meinst du denn das, ob du Leser hast? Aber klaro. Einen mit Sicherheit, hihi. Und wie ich gerade sehe, ist die Katrin auch hier gewesen. Süße Kärtchen hast du gebastelt. Ist ein klasse DSP.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi, eine deiner Leserinnen, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Heidi. Das war auf die männliche Seite gemüntzt!!
      Aber du bist einfach nicht mehr wechzudenken auf meinem Blog. Du glaubst gar nicht wie schön ich es finde wenn ich sehe das du mir was nettes geschrieben hast.....DANKE
      GVLG Anja

      Löschen
  3. Hallo, schön dich gefunden zu haben, mir gefällt es bei dir....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Schwesterle,
    ich liebe dieses DP auch. Es macht irgendwie glücklich, weil es so schön bunt ist, ich mag am liebsten das Himbeerrot gepunktete...
    Deine Dankekärtchen sind auch dufte ;)
    Ich hoff dir gehts einigermaßen gut.
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein Knallerpapier. Diese Seite kenne ich noch gar nicht!
    Bestimmt hast auch ein paar heimliche männliche Verehrer-Leser :-)
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen