Mittwoch, 9. Januar 2013

Sweatjacke für alle Fälle!



Leider sieht man auf dem Foto das Schmuckband nicht so gut. Dunkelblau mit silbernem Muster.
Schnitt ist aus der letzten Ottobre.
Passender Schal gibt es auch noch..(fertig im Second Hand gekauft!!)
Denkt dran heut ist Berglefest.
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    na, du Künstlerin, das ist ja wieder ein Meisterstück geworden. Wenn man die Bilder vergrößert, sieht man das Schmuckband ganz gut. Und der Schal passt ja ganz prima dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    bin seit längerem nicht mehr hier gewesen:(:(.
    Die Zeit ist immer so schnell verbraucht. Heute habe ich mir aber mal die Zeit genommen und Deine wunderschönen Werke bewundert. Das ist ja fast nicht zu glauben, das das alles Handarbeit ist. Beneidenswert schön.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen