Montag, 14. Januar 2013


Heute möchte ich noch ganz kurz eine weitere Technik zeigen die mich fasziniert hat.

  1. Man braucht Papier.
  2. Stanzen in jeglicher Form.
  3. Kleber
  4. Prägeform und Bigshot 
Alles aufkleben.
Durch die Bigshot nudeln....fertig.
Man könnte fast meinen die Schmetterlinge sind in das Papier eingelassen...
GVL....späte Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    schon immer wieder habe ich das gesehen, aber irgendwie ist es immer bei mir unter gegangen. Was Du hier vorstellst, sieht aber echt spitze aus... jetzt werde ich es doch noch nachmachen.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich habe diese Technik noch nicht gesehen. Ist schon faszinierend, was alles geht. Das sieht richtig toll aus. Danke, liebe Anja, für´s Zeigen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen