Dienstag, 15. Januar 2013

Karte und Holz????

Jep. heute ist es eine Karte aus Holz und Papier.....aber besser ihr verschickt diese Karte nicht denn ich glaube das Porto würde einem die Tränen in die Augen treiben!!

So ihr braucht 2 Holzplatten 12 auf 12 cm. groß ( ca. 3-4 mm dick, es ist ein Bastelholz was man für die Laubsäge nimmt).
Ein stück Papier 21 auf 21 cm. groß.
Farbe zum anmalen....ich nehme Dispersionsfarbe!
Servietten.. da ich Serviettentechnik gemacht habe.
Band, Kleber und Holzperle.
So sieht sie aus.



Die Oberfläche vom Holz verzieren...
Das Papier längs und quer und 1!!! mal über die Diagonale falzen.
Wie Himmel und Hölle falten, die Bänder für den Verschluß nicht vergessen! und von Innen auf die Holzteile kleben.


Ich hoffe ihr findet sie genauso Witzig wie ich und habt vielleicht Spaß am nachbasteln??
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Ich finds ja immer klasse, wenn auch andere Materialen zum Einsatz kommen, und die Inspiration mit Holz ist toll!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anja,
    das ist ja eine tolle Idee. Da muss ich doch morgen gleich mal die Holzvorräte hier im Haus checken, ob da was passendes dabei ist.
    Viele Grüße zur Dir!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    wow, das ist ja ´ne klasse Karte. Ohne Holz habe ich sie ja auach schon gebastelt, aber das hat schon was Besonderes. Du hast auch ganz tolles Papier dafür genommen. Es wäre eine sehr schöne Valentinskarte.
    Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Karte habe ich schon von dir zum letzten Geburtstag bekommen und ich fand sie da schon mega-klasse!!

    Schön, dass du hier noch eine Anleitung aufgeschrieben hast!!

    Grüßle
    Karin

    AntwortenLöschen