Dienstag, 8. Januar 2013

Geburtstagskarte Nr.1
Und wie ich bemerkt habe, fast alles mit Stampin up Sachen die es nicht mehr gibt!
Volle Knalltüte....
Ich hoffe ihr habt auch so schöne Sonnenstrahlen wie wir!!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    eine sehr schöne Karte ist das. Den Schriftstempel habe ich gestern auch gerade für meine Karte verwendet. Die Form gefällt mir auch sehr gut. Muss ich auch mal machen.
    Bei uns ist es leider, wie gehabt, grau in grau und regnerisch. Ich habe nun schon eine sehr große Fensterfront, aber Licht muss ich schon anmachen. Ist das blöd. Hab´ einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja so gehts mir auch .... nix mit Sonne hier ....
    Licht an ab drei Uhr nachmittags :-(
    Dafür voll der Aufräumtag - bald komm ich auch wieder richtig an meine Bastelsachen dran *gg

    Hoffe, du bist gut in die Alltagswoche gestartet?

    GvlG Bea

    AntwortenLöschen