Sonntag, 13. Januar 2013



Ich schwebe noch....

da ich gestern bei Gabi einen Thementag in klösterlicher (Kloster Kirchberg bei Sulz a.N.) Umgebung mitmachen durfte!
Und das war unser Wilkommensgeschenk.
 
Es war einfach herrlich entspannend, so wahnsinnig kreativ und vor allem seeeeehr lecker.
Davon möchte ich euch eine meiner neuen Lieblingstechniken zeigen.
Maskentechnik:
Schneide oder stanze dir aus einem dünnen! Papier(Druckerpapier) eine Maske aus und lege sie auf deine Karte...

Bestemple sie mit einem Stempel und tupfe mit einem Schwamm vorsichtig die Maskenkontur nach.
 Ausschmücken....Spruch drauf und Fertig!!!

Hier noch eine Karte die Komplett nur mit Espresso gestempelt wurde...sieht klasse aus, oder??


Nun wünche ich euch einen gesegneten Sonntag.
Eure Anja

PS. Liebe Gabi...vielen lieben Dank es war wie eine Wellnesoase. Laß dich ganz lieb drücken!

 

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    das freut mich aber für dich, dass du so einen schönen Tag hattest. Und so schöne Geschenke hast du bekommen. Das ist ja eine tolle Technik, die uns hier zeigst. Ich danke dir sehr, dass du auch gleich beschreibst, wie es gemacht wird. Deine Werke mit dieser Technik sehen sooo schön aus. Ich werd´s mal probieren, wenn auch nicht gleich, weil ich noch so viele andere Sachen zu tun habe.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen