Samstag, 1. Dezember 2012

Weihnachtskarte in Petrol, Espresso und Flüsterweiß.
Ich habe mich getraut auch mal über meinen Tellerrand zu schauen...grins.
Danke an die Stempelschwestern die mir Mut zugesprochen haben.
Wünsche euch einen schönen Samstag, vielleicht mit nem Glühwein in der Hand auf nem Weihnachtsmarkt??
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Schööööööön, ich find die Farben passen super. Die Sternchen sind toll, ich hab die Stanzen auch schon gesichtet, bisher konnte ich mich aber noch vom kaufen abhalten.
    Ich geh jetzt in der Tat auf nen Miniweihnachtsmarkt hier im Ort :) Guten Durst.
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    super schön ist deine Sternenkarte geworden. Petrol ist eine Farbe, die ich sehr gerne mag. Ich war heute schon auf dem Weihnachtsmarkt und habe meinen lecker Glühwein schon wech, hihi. Aber später gibt es wohl noch einen zu Hause.
    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anja,
    mir gefallen die Farben auch super gut! Schön, geworden, die Karte! Wir waren gestern "Glühweinen" - hab mal nen weißen probiert.... fand ich aber nicht so lecker.
    Schönes WE dir und ganz liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen