Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten! 

 Heute möchte ich euch noch schnell unseren Weihnachtsbaum zeigen....vorher- nachher und einigen zusätzlichen Ästen mehr. Jedes Jahr haben wir die größte Krücke die wir im Garten finden können und jedesmal wird daraus ein ansehnliches Bäumchen. Jeder Baum bekommt bei uns die Chance der schönste Weihnachtsbaum zu werden!!









Vorher...







Und jetzt noch eine Kleinigkeit...
                mein Kind war dieses Jahr auch kreativ und hat sich einen eigenen Christbaum ins Zimmer geholt. 
Seht selbst..... 
Nun möchte ich euch allen...Katrin, Tina, Stephanie,Bea, Barbara, Heidi, den Bastelschwestern, meinen Followern, alle Kundinnen, Freunde und Verwanten allen die hier Lesen ein:
 Frohes, gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Ursental!! also ich finde Johannas Weihnachtsbaum einfach nur genial, vor allem ist der bis sie groß ist ja noch richtig ausbaufähig. Hoffe es geht wieder entwas besser mit der Hüfte? Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen