Dienstag, 4. Dezember 2012

Heute möchte ich euch die kleine Deko der Seniorenweihnachtsfeier im Ort zeigen.
Ich habe mich in den Sternen total ausgetobt und die Bigshot lief heiß.

Die Jungscharler, zu denen auch mein Krümel gehört, haben für die Senioren unter Anleitung meiner Sandwitchschwester diese Tags gebastelt und waren richtig bei der Sache!!
GVLG Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    total nette Idee, die Senioren freuen sich ja über so viel Kleines, dass wird bestimmt ein schönes Feiern!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    da hast du für die Senioren eine ganz wundervolle, weihnachtliche Tischdeko gemacht. Sie sind sicher ganz begeistert davon. Und die Kleinen haben ihre Tags auch ganz, ganz schön gestaltet. Ist das schön. So haben die Senioren eine wunderschöne und gemütliche vorweihnachtliche Zeit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh - schöööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, besonders die Idee der Klammern als Tischkarten find ich klasse *unbedingt merken muss!!*

    AntwortenLöschen