Donnerstag, 6. Dezember 2012

Vielen Dank lieber Nikolausi für die warmen Schuhe die Krümel schon fast nicht mehr ausziehen will, ausser es geht in den Schnee!!


Und auf Nachfrage die Größen der Stanze für den Nokolausi...
Viele liebe weihnachtliche Grüße...wir gehen jetzt dann bald zum großen Nikolausi einen Glühwein ausschenken. Die Schule hat die Ehre den Ausschank zu machen!!!!
Eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ach, zu euch hat der Nikolaus das also geschafft. So schöne Kuschelschuhe hat er bei euch gelassen. Mich hat er irgendwie übersehen. Stiefel waren blitzeblank geputzt und brav war ich auch, also daran kann´s nicht gelegen haben. Er hatte sicher sein Navi vergessen, hihi. Danke für die Maße der Stanzen. Mir hat dein Nikolausi so gut gefallen, dass ich ihn gestern Abend noch nachgebastelt habe, ohne die Maße zu wissen. Ich denke, er ist ganz gut geworden. Kann ich nur noch nicht posten, weil er auf einem Schenkli klebt, das meine Freundin am Samstag bekommt.
    Liebe Nikolausgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja sehr schnucklig aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen