Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein Gruß aus dem Krankenlager...
mich hats erwischt.
Habe gerade noch bei meiner Stempelschwester..Schere,Stempel,Papier vorbeigeschaut und sie hat das Gedicht: die Weihnachtsmaus auf ihrem Blog.
Letztes Jahr genäht und dieses Jahr wieder zu Weihnachten aufgestellt...
meine Weihnachtsmaus...
Eure Anja

Kommentare:

  1. Da ist sie, die Übeltäterin! Sie schaut auch schon so vollgefressen aus, das sind bestimmt meine Bredle!!!
    Erhol dich gut und werd ganz ganz schnell wieder gesund! Daher heute ausnahmsweise mal früh ab ins Bett mit dir!
    GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    oh je, hat´s dich erwischt, du Arme. Ich wünsche dir gute und ganz schnelle Besserung. Lass´ es mal ein wenig ruhiger angehen. So eine Erkältung kann einem ganz schön zu schaffen machen. Aber deine Maus ist total süß. So eine hinreißende Maus dürfte bei mir auch wohnen.
    Ich schicke dir mal einen Gesundmachdrücker rüber. Lass´ dich verwöhnen.
    Liebe Genesungsgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wie - erwischt!
    Wars am Samstag zu kalt?
    Danke, dass du da warst und viele liebe Grüße!
    Werd schnell wieder gesund,
    deine katrin

    AntwortenLöschen