Montag, 3. Dezember 2012

Heute gibt es eine aufgehübschte Tasche die ich immer wieder anderst dekoriere...je nach Lust und Laune!!!
Die großen Glocken gabs beim Discounter um die Ecke und mit dem Tüll wirkt das ganze noch etwas schicker...wen die Tüte schon nix großartiges ist (eim Nähen sag ich immer wenn etwas schief genäht ist...ablenken,ablenken und nochmals ablenken).

Fröhlich fallende Schneeflocken, eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    du bist ja Eine. Von was willst du bei dieser schönen Tüte ablenken? Die Tüte alleine finde ich schon sehr schön, aber wenn sie dann noch so schön dekoriert ist, was will man mehr. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! Ich hab sie!
    Die ist so schööööööööön, auch meine Katzen lieben sie, bzw. vor allem die Glocke!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen