Samstag, 22. Dezember 2012

Juchu...FERIEN!!
Diese Woche waren wir  eingeladen zu einem netten Kaffeeplausch....huhu liebe  Barbara...vielen lieben Dank, es war so schön und jetzt kann ich auch das Mitbringsel zeigen, da Barbara nämlich fleißige Blogleserin ist!

Für jeden der Damen gab es  eine kleine Dose die mit allerlei Sachen gefüllt war...ich glaube sie haben sich gefreut!

Die Barbara Dose....man sieht war mit einem Stempel gefüllt.

Die Dosen der Kinder mit einem klaren Nagellack und Nageltatoos. Ja,ja aus kleinen  Kindern werden große. Barbara und ich waren nämlich schon im Schwangerschaftskurs zusammen!!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anja!

    Dir und einen lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag und danke euch ganz herlich für eure liebe Weihnachtspost!

    Bis bald,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  2. Winke winke zu Babs und Anja .....

    wie sehr vermisse ich diese schönen Mittage mit euch!!!
    Wünsche wunderschöne frohe Weihnachten und dass die ganze Freude, die du anderen mit deinen schönen Sachen machst, wieder zu dir zurückkommt!
    Ganz viele liebe Grüße von Bea

    AntwortenLöschen