Mittwoch, 5. Dezember 2012

Psssst....  ganz leise. Ich war heute gehilfe vom Nikolaus und habe ihn leicht unterstützt.
Eine dieser Nokolaustüten ist für heute Abend..da sind wir eingeladen und den Rest bekommen morgen meine Pferdemädels!

Gefüllt sind sie mit Trinkschokolade, Mandarinen, Nüssen und einem Schokoniko!
Ich hoffe die Tüten gefallen euch. Da sie mit der Bigshot ausgestanzt, etwas kreativ ausgeschmückt werden sind sie super schnell zu machen...die brauch ich noch öffter!
GVLG Anja

Kommentare:

  1. Ich find sie klasse!!!
    die dürfte mir mein Nikolaus auch bringen
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    oh, sind das schöne Nikolausschenklis. Ja, da dürfte der Nikolaus auch bei mir so eine schöne Tüte hinstellen. Meine Stiefel bleiben wohl leer. Nicht, dass ich nicht artig gewesen wäre, nur ist kein Nikolaus in der Nähe, der bei mir vorbei schauen könnte, Aber zu unserem Nachbarskind kommt er. Sie freut sich immer so und es ist so schön, diese leuchtenden Kinderaugen zu sehen. Ich wünsche dir einen fleißigen Nikolaus.
    Liebe Grüße Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    na da würd ich spontan auch mal noch Pferdemädel spielen *lach* wenn ich dann son süßes Nikoläuschen kriegen würd. GVLG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    voll nett und eine spitze Idee! Was für eine Stanze ist der Bart?

    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen