Montag, 31. Dezember 2012

Jahreswechsel

2012/2013

Hallo meine Lieben.

Für den heutigen Tag wünsche ich euch das was ihr am liebsten habt:
-laßt es knallen
-feiert mit Freunden
-geht gemütlich essen 
-macht nen Spaziergang
-oder fleeezt euch genüßlich auf euer Sofa.

Ich danke euch für 32 Follower (ich bin sprachlos!!),
für viele liebe Kommentare und vor allem an alle Blogger,
 vielen lieben Dank für so viele spitzenmäßige Ideen.
Ich bin immer wieder Überwältigt davon.
Jetzt hoffe ich auf ein gutes und vor allem kreatives Jahr mit euch allen.
Seid gesegnet.
Bis nächstes Jahr,
eure Anja
 

Kommentare:

  1. die sind ja süß!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!

    Vielen Dank für deine Freundschaft,
    deine Stempelmami

    AntwortenLöschen
  3. Dir wünsche ich auch ein gutes Jahr 2013!! Und ich freue mich schon wieder auf kreative Tage mit dir!!

    Ich drücke dich ganz feste!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!
    Vielen Dank für deine Glückwünsche! Auch dir und deiner Familie nur das Allerallerbeste für 2013!
    Feier schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ihr seid gut ruebergerutscht und wuensche Euch allen drei ein superschoenes und kreatives 2013!
    Bis bald mal...

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anja,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Ich danke dir von Herzen für die wunderschöne Weihnachtspost, die zwischen den Feiertagen bei mir angekommen ist. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. An dem Tag hatte ich gerade Besuch von der lieben Gundi(Papierelle). Wir haben natürlich gleich diese wunderschöne Girlande bestaunt. Und die Karte dazu ist auch sooo schön. Danke, danke, danke, liebe Anja. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen ersten Abend im neuen Jahr.
    Ich drücke dich und schicke dir ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen