Dienstag, 25. Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben.
Die Geschenke sind verteilt und ausgepackt, jetzt kann ich sie euch ja noch zeigen.
Der Burgherr und ich Basteln gerne zu Weihnachten mit Holz und die letzten Jahre 
war es immer etwas Dekoratives.
Dieses Jahr wollte ich mal wieder was nützliches !!
16 Stück
 sind es dieses mal geworden und ich finde sie für die Küche genial.

Auflösung: Ein Schneidebrett aus Buchenholz mit ausziehbarer Schublade. Das ganze mit Olivenöl eingepinselt. Leider ist das Bild mit der ausgezogenen Schublade verschwunden und ich bin zu faul ein neues zu machen, sorry.
Ich kuschel mich jetzt zu meinem Krümel und meinem Burgherrn aufs Sofa.
GVLG Anja
 

Kommentare:

  1. Oh wow... das will ich auch können! Sieht klasse aus und ist super praktisch.
    Schön gemacht!
    GlG
    Kerstin, die sich auch gleich zu ihren Männern auf das Sofa kuschelt

    AntwortenLöschen
  2. Hah, eines gehoert jetzt uns! ... und ich finds supersupertoll, vor allem hatte ich am Anfang gar nicht kapiert, dass die selber gemacht sind *umfall*! Also nochmals vielen Dank Euch beiden und dem burhern *kicher* liebe Gruesse, feiert noch ein bischen! Viele Gruesse von der Arbeit.... *seufz* ....

    AntwortenLöschen
  3. WOW - da ward ihr aber echt total fleißig!

    Noch nen schönen Weihnachtsabend, katrin

    AntwortenLöschen