Mittwoch, 12. Dezember 2012

Heute bin ich wieder arbeiten 
und da ich in der Adventszeit meinen Kundinen immer gerne eine Kleinigkeit  auf den Tisch stelle, 
habe ich für euch wiedereinmal ein paar Fotos.

Mit Stanzen und Wellenquadrat sind die goldenen Kugeln schnell ausgeschmückt...und Massenproduktion macht immer wieder zwischendurch richtig Spaß.








GVLG eure Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    denn geht es dir also wieder gut?! Das ist ja schön. Und gleich hast du wieder gebastelt, wie verrückt. Über diese süßen Goodies werden sich die Kunden sicher sehr freuen. Mensch, gestern war ich gar nicht hier. Ich stehe im Moment etwas unter Strom. Hattest es dir ja so richtig gemütlich gemacht. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    ich stibitz mir mal ganz schnell eins. Du hast nichts gesehen, gell?
    VLG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen hübsch aus und machen sich als Deko bestimmt ganz zauberhaft auf dem Tisch!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen